Willkommen beim ASV "Biet an" Pahlen-Dörpling eV
 

8.Juni 2019: Jugendhegefischen in Pahlen   

Gute Beteiligung, bestes Wetter und schöne Preise:  




22.3.2019 Tolle Aktion heute: Der ASV kümmert sich auch um die Vögel 

12 Nistkästen haben Rüdiger Fincks und Raphael Gohlke am und um das Vereinshaus aufgehangen. 4 Stück davon hat die Raiffeisenbank Heide gesponsert.  Danke an Jürgen Dressen dafür ! 5 Stück sponsorte unser Kreisverband und 3 sehr hübsche hat Rüdiger gebaut und zur Verfügung gestellt. 



Einladung zum "Spiel ohne Grenzen"

Die Freiwillige Feuerwehr Pahlen, der TSV und der SV Holstein lädt alle Vereine zum "Spiel ohne Grenzen" am 07.06.2019 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Pahlen ein. Wer Lust auf Teilnahme in einer Mannschaft des ASV mitzuwirken, meldet sich bitte bis spätestens 01.06.2019 bei Werner Bruhn oder per Mail an info@asv-pahlen-dörpling.de 

Wir freuen uns auf tolle Spiele !


Wir waren dabei: Die Schützengilde Pahlen-Dörpling e.V. hat uns zum Tag der offenen Tür am 06.04.2019 ab 14.00 Uhr eingeladen, zur Einweihung des neuen Luftgewehr-Schießstandes im Pahlazzo, Hauptstr. 27 in Pahlen (Eingang Schlemmerstube). Neben der Präsentation gab es auch ein Mettwurstschießen.